Warren P. Sonoda Alle Filme von Warren P. Sonoda

Warren P. Sonoda Alle Filme von Warren P. Sonoda

Unrivaled

King of the Cage
Der ausbrannte Fighter Ringo Duran (Hector Echavarria) wittert die Chance seines Lebens, als die 'EFC', die ... mehr »
Der ausbrannte Fighter Ringo Duran (Hector Echavarria) wittert die Chance seines Lebens, als die 'EFC', die 'Extreme Fighting League', einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Merlin und das Schwert Excalibur

Der schreckliche Arkadier (Jim Thorburn aus 'Sub Zero - Unter Null') regiert Britannien nach dem Tod von König ... mehr »
Der schreckliche Arkadier (Jim Thorburn aus 'Sub Zero - Unter Null') regiert Britannien nach dem Tod von König Artus mit eiserner Hand. Das geheimnisvolle 'Buch der Ungeheuer' dient ihm bei der Manifestierung seiner Macht. Doch mit ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

5ive Girls

5 Hexen... 5 Mächte... 1 Teufel...
Weil ihre Eltern mit der Erziehung überfordert sind oder vielleicht auch nur etwas Besseres vorhaben, ... mehr »
Weil ihre Eltern mit der Erziehung überfordert sind oder vielleicht auch nur etwas Besseres vorhaben, überantworten sie die jugendliche Leah (Barbara Mamabolo) in die Obhut eines äußerlich seriös anmutenden, inwändig jedoch ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18