Filme wie Bad Boys - Klein und gefährlich

Filme wie Bad Boys - Klein und gefährlich

Animal

Gewalt hat einen Namen.
Sträfling James 'Animal' Allen (Ving Rhames) ist die Inkarnation eines Gewalt verherrlichenden, ... mehr »
Sträfling James 'Animal' Allen (Ving Rhames) ist die Inkarnation eines Gewalt verherrlichenden, menschenverachtenden Wesens. Dennoch gelingt es seinem Mithäftling Berwell (Jim Brown), dem hart gesottenen Kriminellen eine andere ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Into the Gangland

Du lebst auf der Straße. Du stirbst auf der Straße.
Das Little Village in Chicago ist Gangland. Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und ... mehr »
Das Little Village in Chicago ist Gangland. Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und schließt sich den Latin Crowns an, womit sein Lebensweg praktisch vorgezeichnet ist. Aber als er sich verliebt und sein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Ash & Dust

Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und ... mehr »
Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und bringt damit Tod und Verderben nicht nur in sein Leben und das seiner Frau. Eine Gruppe Gangster hat es nämlich auf das ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spass noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, ... mehr »
4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spass noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, die sich auf das von einer Universität ausgeschriebene Experiment einlassen. Um die Erforschung des ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Original Gangstas

Der jüngste Sohn des Boxchampions Jake Trevor (Jim Brown) wird bei einer Schießerei zweier rivalisierender ... mehr »
Der jüngste Sohn des Boxchampions Jake Trevor (Jim Brown) wird bei einer Schießerei zweier rivalisierender Gangs erschossen. Er ist eines der zahlreichen Opfer, die ein sinnloser Krieg gefordert hat. Es ist der tägliche Krieg - ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Zwielicht

Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage ... mehr »
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage Nebensache. Sein Job ist die Verteidigung - und das vor allem dann, wenn ein neuer Fall seinen Namen in die Schlagzeilen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Prison on Fire

Aufgrund des unbeabsichtigt verschuldeten Todes eines Ladendiebes kommt Ka-Yiu (Tony Leung Ka-Fai) für drei ... mehr »
Aufgrund des unbeabsichtigt verschuldeten Todes eines Ladendiebes kommt Ka-Yiu (Tony Leung Ka-Fai) für drei Jahre hinter Gitter. Der sensible Mann mit der Nummer 51910 hat große Mühe, sich in den brutalen Knastalltag ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 16