Filme wie Animal

Filme wie Animal

Bad Boys - Klein und gefährlich

Du hast nur eine Chance - nutze sie.
Der 16-jährige Mick O'Brien (Sean Penn) ist in den armseligen und schmutzigen Hinterhöfen Chicagos ... mehr »
Der 16-jährige Mick O'Brien (Sean Penn) ist in den armseligen und schmutzigen Hinterhöfen Chicagos aufgewachsen. Um der hoffnungslosen Atmosphäre zu entfliehen, will er möglichst schnell an das große Geld kommen. Dafür ist ihm ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Wrath of Cain - Kreislauf der Gewalt

Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein ... mehr »
Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein Erzfeind Redfoot (Robert La Sardo) in den gleichen Knast verlegt wird, kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen, in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sucker Punch - Black Ghetto

Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto ... mehr »
Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto und hatte keine andere Möglichkeit, als sich einer Gang anzuschließen, um so in seiner Nachbarschaft überhaupt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Juice

City War
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' ... mehr »
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' Hopkins) aus Harlem sind zusammen die selbsternannte Wrecking-Crew. Wenn sie nicht gerade schwänzen oder Platten stehlen, ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Die Klapperschlange

New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis ... mehr »
New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis verwandelt. In der früheren Weltstadt hausen gewalttätige Schattengestalten, den Broadway zieren abgeschlagenen Köpfe. ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Original Gangstas

Der jüngste Sohn des Boxchampions Jake Trevor (Jim Brown) wird bei einer Schießerei zweier rivalisierender ... mehr »
Der jüngste Sohn des Boxchampions Jake Trevor (Jim Brown) wird bei einer Schießerei zweier rivalisierender Gangs erschossen. Er ist eines der zahlreichen Opfer, die ein sinnloser Krieg gefordert hat. Es ist der tägliche Krieg - ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Prison on Fire

Aufgrund des unbeabsichtigt verschuldeten Todes eines Ladendiebes kommt Ka-Yiu (Tony Leung Ka-Fai) für drei ... mehr »
Aufgrund des unbeabsichtigt verschuldeten Todes eines Ladendiebes kommt Ka-Yiu (Tony Leung Ka-Fai) für drei Jahre hinter Gitter. Der sensible Mann mit der Nummer 51910 hat große Mühe, sich in den brutalen Knastalltag ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 16

Prison on Fire 2

Der Gefangene 41671 alias Ching (Chow Yun-Fat) wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter ... mehr »
Der Gefangene 41671 alias Ching (Chow Yun-Fat) wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter Zau (Elvis Tsui) ein eisernes Regime. Während Ching sich durchschlägt, gerät einer der Bandenbosse durch einen ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16