Adrian Langley Alle Filme von und mit Adrian Langley

Adrian Langley Alle Filme von und mit Adrian Langley

Bunker - Angel of War

Während des Ersten Weltkriegs werden Soldaten im Gefecht in einem Bunker verschüttet. Abgeschottet von der ... mehr »
Während des Ersten Weltkriegs werden Soldaten im Gefecht in einem Bunker verschüttet. Abgeschottet von der Außenwelt warten sie auf Rettung. Einzelne Männer beginnen, merkwürdige Schatten und unheimliche Geräusche ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Ash & Dust

Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und ... mehr »
Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und bringt damit Tod und Verderben nicht nur in sein Leben und das seiner Frau. Eine Gruppe Gangster hat es nämlich auf das ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Crook

Tödliche Konsequenzen
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide ... mehr »
Bryce (Adam Beach) ist ein knallharter Dealer und Tricky (Leah Gibson) ein sündig-süßes Callgirl. Beide sollen sie für den Gangsterboss Tony DeLuca (Luigi Saracino) einen skrupellosen, sexgeilen Anwalt um die Ecke bringen. Jeder ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Sacrifice - Tag der Abrechnung

SEIN Urteil wird vollstreckt.
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron ... mehr »
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 18

Donkey

Jeder Außenseiter hat irgendwann mal seinen Tag!
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew ... mehr »
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew Stefiuk) am Tag seiner Entlassung nur zwei Dinge im Kopf: Frauen und Rache. Mit der Hilfe seiner beiden Freunde 'Spastic ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18