Filme wie Amigos

Filme wie Amigos

Tampeko

Ein Dollar hat zwei Seiten.
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond ... mehr »
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond (Giuliano Gemma) wird von den Alliierten Truppen ersucht, seiner weiterkämpfenden Einheit Einhalt zu gebieten. Um ein ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Fahrt zur Hölle, ihr Halunken

Der wortkarge Revolvermann Brad (Johnny Hallyday) kommt in das trostlose Provinznest Blackstone, um seinen ... mehr »
Der wortkarge Revolvermann Brad (Johnny Hallyday) kommt in das trostlose Provinznest Blackstone, um seinen Bruder Charly zur rächen. Aufgebrachte Bürger der Stadt hatten ihn beschuldigt, die Bank geplündert zu haben, und ohne ... mehr »

Ein Fressen für Django

Denn mein wird die Rache sein...
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! ... mehr »
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! Wer immer der Täter auch war, Django will den brutalen Mörder gnadenlos zur Rechenschaft ziehen. Doch schon bald ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Ein Loch im Dollar

Ein Mann, ein Colt und unbändiger Hass!
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder ... mehr »
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder Bill stinkt es aber, dass man ihnen im Strafgefangnenlager zur Demütigung nur Waffen mit abgesägten Läufen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Er kennt keine Gnade, wenn er schießt! Er kennt keine Gefahr, wenn er kämpft!
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, ... mehr »
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, inszenierte Franco Giraldi diesen oft unterschätzten Westernklassiker, in dem Jack Betts (hier als Hunt Powers) als ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Halleluja Companeros

Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. ... mehr »
Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. Er sucht Männer, die er in seiner Horde aufnehmen kann und die er mit seinem Zeichen, einem S, brandmarken kann. Doch ... mehr »
Frankreich, Italien 1966 | FSK 18