Johnny Hallyday Alle Filme mit Johnny Hallyday

Johnny Hallyday Alle Filme mit Johnny Hallyday

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan (Johnny Hallyday) und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft ... mehr »

Vengeance - Killer unter sich

Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen ... mehr »
Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er ... mehr »
Hongkong, Frankreich 2009 | FSK 18

Crime Spree

Ein gefährlicher Auftrag
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein ... mehr »
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein angeblich todsicherer Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans ... mehr »
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans (Jean Reno) wieder einen höchst undurchschaubaren Fall zu lösen. Ihm zur Seite steht sein schlagfertiger, ehemaliger ... mehr »

Ein irrer Typ

Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin ... mehr »
Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin Jane Gardner (Raquel Welch), die gleichzeitig noch seine Stuntpartnerin ist und die er heiraten möchte. Am ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Detektive

Im Pariser Hotel 'Concorde St. Lazare' hat sich eine Gruppe von Detektiven eingenistet, die heimlich die anderen ... mehr »
Im Pariser Hotel 'Concorde St. Lazare' hat sich eine Gruppe von Detektiven eingenistet, die heimlich die anderen Gäste ausspähen - den Piloten Emíle Chenal (Claude Brasseur), den Box-Promoter Jim Warner (Johnny Hallyday), seinen ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 16

Die Entführer lassen grüßen

Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino ... mehr »
Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino Ventura) und Jacques (Jacques Brel) in die Bereiche Politik und Geiselnahme vor. Erst muss Schlagerstar Johnny Hallyday dran ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Fahrt zur Hölle, ihr Halunken

Der wortkarge Revolvermann Brad (Johnny Hallyday) kommt in das trostlose Provinznest Blackstone, um seinen ... mehr »
Der wortkarge Revolvermann Brad (Johnny Hallyday) kommt in das trostlose Provinznest Blackstone, um seinen Bruder Charly zur rächen. Aufgebrachte Bürger der Stadt hatten ihn beschuldigt, die Bank geplündert zu haben, und ohne ... mehr »