Filme wie Alvin und die Chipmunks

Filme wie Alvin und die Chipmunks

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin ... mehr »
Ein stürmischer, regnerischer Gewittertag im Herbst des Jahres 1399. Der abenteuerlustige Ritter Balduin (Michael Bully Herbig) reitet auf seinem stolzen Ross Rosalinde, das er vor dem Metzger gerettet hat, durch das Königreich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Hairspray

Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt ... mehr »
Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt nur eine Leidenschaft: den Tanz. Sie träumt von einem Auftritt in der 'Corny Collins Show', der hipsten TV-Dance-Party ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 0

Elliot, der Drache

Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten ... mehr »
Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen Drachen, der in den Wäldern leben soll. Für seine Tochter Grace (Bryce Dallas Howard), Försterin in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

A Star Is Born

Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland ... mehr »
Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland und James Mason sowie des 70er Jahre Musikfilmhits 'A Star Is Born' (1976) mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte ... mehr »
Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

The High Note - L.A. Love Songs

Der Sound meines Lebens - Glaub an deinen Traum.
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, ... mehr »
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, deren außerordentliches Talent lediglich von ihrem ausgeprägten Ego übertroffen wird. Ihre Launen bekommt vor allem ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2020 | FSK 0

Catweazle

Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle ... mehr »
Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam begeben sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0