Filme wie Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Filme wie Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Lauras Stern

Laura (Emilia Kowalski) vermisst nach dem Umzug in die Großstadt ihr altes Zuhause sehr. Als sie eines Abends ... mehr »
Laura (Emilia Kowalski) vermisst nach dem Umzug in die Großstadt ihr altes Zuhause sehr. Als sie eines Abends einen kleinen, vom Himmel herabstürzenden Stern beobachtet und ihn daraufhin mit abgebrochener Zacke wiederfindet, ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der ... mehr »
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire, lebt Lassie bei dem neunjährigen Joe Carraclough und seinen Eltern. Die ... mehr »

Belle & Sebastian

Zwei Freunde. Ein großes Abenteuer.
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende ... mehr »
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen einem wilden Hund und einem kleinen Jungen. Es ist die Geschichte ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Paw Patrol - Der Kinofilm

Unser Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, ... mehr »
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko, Spanien 2021 | FSK 0

Paw Patrol - Jet to the Rescue

Rettung im Anflug
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von ... mehr »
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von Wappenstein das magische Juwel von Bellenburg aus dem königlichen Schloss stiehlt, eilt die 'Paw Patrol' zur Rettung, bevor die ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Paw Patrol - Der Mighty Kinofilm

Lass deine Kräfte von der Leine.
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte ... mehr »
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen 'Mighty Pups'. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 0