Bella Bading Alle Filme mit Bella Bading

Bella Bading Alle Filme mit Bella Bading

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte ... mehr »
Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Tides

Will Earth Wait For Us?
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. ... mehr »
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12

Tschick

Der beste Sommer von allen - Nach dem Erfolgsroman von Wolfgang Herrndorf.
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, ... mehr »
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg (Tristan Göbel) die großen Ferien allein am Pool der elterlichen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

High Society

Gegensätze ziehen sich an.
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen ... mehr »
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen Industriellenfamilie, die geführt wird von Trixi von Schlacht (Iris Berben). Das dachten zumindest alle, doch ein handfester ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Paula

Mein Leben soll ein Fest sein.
Worpswede, 1900. Schon bei ihrer ersten Begegnung spüren Paula Becker (Carla Juri) und Otto Modersohn (Albrecht ... mehr »
Worpswede, 1900. Schon bei ihrer ersten Begegnung spüren Paula Becker (Carla Juri) und Otto Modersohn (Albrecht Schuch) eine besondere Verbindung. Aus ihrer gemeinsamen Leidenschaft für die Malerei wird die große Liebe. Als sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Taunuskrimi 6 - Böser Wolf

Ein Taunuskrimi nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Gleich drei tragische Vorkommnisse fallen für Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Pia Kirchhoff (Felicitas ... mehr »
Gleich drei tragische Vorkommnisse fallen für Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) zusammen: Am Mainufer wird die Leiche einer 16-Jährigen angespült. Die Obduktion ergibt, dass das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Doc meets Dorf - Staffel 1

Willkommen am Arsch der Welt
Die neurotische Großstadt-Ärztin Dr. Fritzi Frühling (Inez Bjørg David) verschlägt es ungeahnt ins tiefste ... mehr »
Die neurotische Großstadt-Ärztin Dr. Fritzi Frühling (Inez Bjørg David) verschlägt es ungeahnt ins tiefste Landleben. Plötzlich dreht sich alles nur noch um Kühe, Kerle und Katastrophen. Das Leben ist kein Ponyhof. Alles ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12