Filme wie Age of the Dragons

Filme wie Age of the Dragons

Dragon

Love Is a Scary Tale
Am Tag ihrer Hochzeit wird die wunderschöne Miroslava (Ieva Andrejevaite) gewaltsam von einem Drachen entführt ... mehr »
Am Tag ihrer Hochzeit wird die wunderschöne Miroslava (Ieva Andrejevaite) gewaltsam von einem Drachen entführt und auf eine einsame Insel verschleppt. Doch statt sie zu töten, verschwindet das Ungeheuer und lässt die junge Frau ... mehr »
Russland 2015 | FSK 12

Dragonheart

Das Unglaubliche wird wahr.
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspeiende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler ... mehr »
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspeiende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler Ritter, den eine innige Freundschaft zu einem bemerkenswerten Wesen verband. Dennis Quaid und Sean Connery, der 'Draco' ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Viking Vengeance

Im Dienste des Königs geht ein mittelalterlicher Krieger auf Monsterjagd: Am Rande eines nördlichen ... mehr »
Im Dienste des Königs geht ein mittelalterlicher Krieger auf Monsterjagd: Am Rande eines nördlichen Königreichs beschützt ein mittelalterlicher Krieger (Christopher Rygh) das Reich vor mächtigen Monstern, Drachen und okkulten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Narziss und Goldmund

Nach dem Weltbestseller von Hermann Hesse.
Zwei konträre Lebensentwürfe und Charaktere bilden den Kern der Geschichte von Narziss und Goldmund. Da ist ... mehr »
Zwei konträre Lebensentwürfe und Charaktere bilden den Kern der Geschichte von Narziss und Goldmund. Da ist auf der einen Seite der asketische und tiefreligiöse Klosterschüler Narziss (Sabin Tambrea), auf der anderen Seite der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Dragonheart 5 - Die Vergeltung

Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich ... mehr »
Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen 'Siveth' und dem draufgängerischen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Outpost - Staffel 3

Die Kraft einer Einzigen.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm der Blackbloods als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons ... mehr »
Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben' bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. ... mehr »