Christopher Rygh Alle Filme mit Christopher Rygh

Christopher Rygh Alle Filme mit Christopher Rygh

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Viking Vengeance

Im Dienste des Königs geht ein mittelalterlicher Krieger auf Monsterjagd: Am Rande eines nördlichen ... mehr »
Im Dienste des Königs geht ein mittelalterlicher Krieger auf Monsterjagd: Am Rande eines nördlichen Königreichs beschützt ein mittelalterlicher Krieger (Christopher Rygh) das Reich vor mächtigen Monstern, Drachen und okkulten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16