Der Kampf um England geht weiter: Nach der entscheidenden Schlacht, die Wessex vor den Dänen gerettet, aber vielen Männern das Leben gekostet hat, reist Uhtred (Alexander Dreymon) in den Norden, um den hinterhältigen Mord an ... mehr »
Man sollte ihn nicht unterschätzen: Charlie Heller (Oscar-Preisträger Rami Malek) ist ein brillanter, aber stark introvertierter 'Decoder' für die CIA, der in einem Kellerbüro am Hauptsitz in 'Langley' arbeitet. Sein Leben ... mehr »
Wenn sie dich nicht beschützen können, wer dann? Die Polizistin Liz Nyles (Siobhan Finneran aus 'Happy Valley', 'Downton Abbey') ist Zeugenschutzbeauftragte und dafür zuständig, Jimmy, Helen und Amy McLennan in ihrem ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
Als dem sanftmütigen Souvenirverkäufer Steven Grant (Oscar Isaac) auf einmal Filmrisse und Erinnerungen an ein anderes Leben zu schaffen machen, findet er heraus, dass er an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet und ... mehr »
Für vier Freunde wird ein Abenteuertrip im südostasiatischen Dschungel zum Albtraum, als plötzlich einer von ihnen in der Nacht verschwindet. Was sie nicht wissen: Mit ihren Kajaks sind sie in das heilige Land eines indigenen ... mehr »
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. Uhtred (Alexander Dreymon), der Sohn eines sächsischen Adligen, wird als Kind von den Wikingern entführt und in ihre ... mehr »
Die exzessive Lebensgeschichte des legendären Musik-Moguls Alan McGee (Ewen Bremner). Der junge Alan wächst in einfachen Verhältnissen in Glasgow auf. Angestachelt von musikalischen Rebellen wie David Bowie und den 'Sex Pistols' ... mehr »