Filme wie Dragonheart

Filme wie Dragonheart

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Dragon

Love Is a Scary Tale
Am Tag ihrer Hochzeit wird die wunderschöne Miroslava (Ieva Andrejevaite) gewaltsam von einem Drachen entführt ... mehr »
Am Tag ihrer Hochzeit wird die wunderschöne Miroslava (Ieva Andrejevaite) gewaltsam von einem Drachen entführt und auf eine einsame Insel verschleppt. Doch statt sie zu töten, verschwindet das Ungeheuer und lässt die junge Frau ... mehr »
Russland 2015 | FSK 12

Dragon Knight

Viele Jahre nach einem verlorenen Krieg, in dem alle Drachen getötet wurden, regiert der tyrannische ... mehr »
Viele Jahre nach einem verlorenen Krieg, in dem alle Drachen getötet wurden, regiert der tyrannische Dämonenkönig Abaddon die Lande von 'Agonos'. Als ein Heiler durch eine Vision eröffnet, dass es doch noch einen lebenden ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie ... mehr »
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie von Ishmael (Corey Sevier), einem charismatischen Harpunier, und seinem Freund Queequeg (Kepa Kruse) unterstützt und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ritter des heiligen Grals

Ein tapferer Ritter. Eine unmögliche Mission. Ein großes Abenteuer.
Im tiefsten Mittelalter geschieht ein ungeheures Verbrechen: Der magische und machtvolle heilige Gral wird ... mehr »
Im tiefsten Mittelalter geschieht ein ungeheures Verbrechen: Der magische und machtvolle heilige Gral wird gestohlen. Seit Jahrhunderten wurde dieser von einem geheimen Ritterbund unter Verschluss gehalten. Jetzt kann nur noch einer ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

Dragon Chronicles - Die Jabberwocky-Saga

Alec (Michael Worth), ein tapferer, aber etwas ungestümer Ritter, kehrt nach längerer Reise zu seinem Vater ... mehr »
Alec (Michael Worth), ein tapferer, aber etwas ungestümer Ritter, kehrt nach längerer Reise zu seinem Vater und seinem Bruder Francis (Tahmoh Penikett) zurück. Doch die traute Idylle hält nicht lange an, denn das Ungeheuer ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons ... mehr »
Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben' bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. ... mehr »