Filme wie Dragon

Filme wie Dragon

Schwerter des Königs 3 - Die letzte Mission

Hazen Kaine (Dominic Purcell) ist ein eiskalter Auftragskiller. Jahrelang erfolgreich im Geschäft, will er ... mehr »
Hazen Kaine (Dominic Purcell) ist ein eiskalter Auftragskiller. Jahrelang erfolgreich im Geschäft, will er endlich aussteigen und sich zur Ruhe setzen. Als letzten Job nimmt er einen Auftrag von der Mafia an. Er soll die drei ... mehr »
Kanada, Deutschland 2014 | FSK 16

Die Insel der besonderen Kinder

Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und ... mehr »
Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer auf uns zu! Als der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

Eine Serie höchst ungewöhnlicher Ereignisse ruft erneut Detective Dee (Mark Chao) auf den Plan. Denn als in ... mehr »
Eine Serie höchst ungewöhnlicher Ereignisse ruft erneut Detective Dee (Mark Chao) auf den Plan. Denn als in den Palästen der Tang-Dynastie plötzlich Drachenstatuen zum Leben erwachen, Füchse die Sprache der Menschen beherrschen ... mehr »
China 2018 | FSK 12

Drachenreiter

Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die ... mehr »
Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die halbe Welt, die sie eng zusammenschweißen wird! 'Drachenreiter' erzählt die spannende Suche des außergewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Iron Mask

Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen ... mehr »
Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen russischen Reichs auszumessen, und begibt sich auf eine lange Reise voller Gefahren über den Rand der bekannten Welt hinaus. ... mehr »
China, Russland, USA 2019 | FSK 12

Dragonheart

Das Unglaubliche wird wahr.
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspeiende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler ... mehr »
Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspeiende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler Ritter, den eine innige Freundschaft zu einem bemerkenswerten Wesen verband. Dennis Quaid und Sean Connery, der 'Draco' ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie ... mehr »
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie von Ishmael (Corey Sevier), einem charismatischen Harpunier, und seinem Freund Queequeg (Kepa Kruse) unterstützt und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12