Aaron Dalla Villa Alle Filme mit Aaron Dalla Villa

Aaron Dalla Villa Alle Filme mit Aaron Dalla Villa

The Retaliators

Auge um Auge.
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) Antworten. Der zynische Cop Jed (Marc Menchaca) kann den Schmerz des Vaters verstehen. Schon bald findet er den Mörder und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Trick - Dein letztes Halloween

Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist ... mehr »
Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist verantwortlich. Die Gefahr scheint gebannt, nachdem Detektive Mike Denver (Omar Epps) ihn beim Fluchtversuch erschießen kann. ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Torture

Einladung zum Sterben.
Den drei nerdigen College-Neulingen Justin (Zachery Byrd), Ethan (Phillip Andre Botello) und David (Zack Weiner) ... mehr »
Den drei nerdigen College-Neulingen Justin (Zachery Byrd), Ethan (Phillip Andre Botello) und David (Zack Weiner) fällt es schwer, sich auf dem Campus einzuleben. Von jeder Bruderschaft werden sie abgelehnt und obendrein verspottet. ... mehr »
USA 2018 | FSK 18