Filme wie A*a

Filme wie A*a

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18

Der Exorzist

Der erschreckendste Film aller Zeiten.
Eine teuflische Macht hat von der 12-jährigen Regan (Linda Blair) Besitz ergriffen, ihre Mutter Chris MacNeil ... mehr »
Eine teuflische Macht hat von der 12-jährigen Regan (Linda Blair) Besitz ergriffen, ihre Mutter Chris MacNeil (Ellen Burstyn) ist hilflos. Die zwei Jesuitenpater Lankester Merrin (Max von Sydow) und Pater Karras (Jason Miller) ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Lost Souls

Verlorene Seelen - Du kommst nicht in die Hölle. Die Hölle kommt zu dir!
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem ... mehr »
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem katholischen Glauben zugewandt. So unerschütterlich ist ihre Überzeugung, dass sie von Pater Lareaux (John Hurt) sogar für ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Seventh Day

Gott steh uns bei.
Der renommierte Exorzist Pater Peter (Guy Pearce) erhält vom Erzbischof von New Orleans den Auftrag, die ... mehr »
Der renommierte Exorzist Pater Peter (Guy Pearce) erhält vom Erzbischof von New Orleans den Auftrag, die Ausbildung seines Schützlings Pater Daniel (Vadhir Derbez) zu vollenden: das Erkennen von Besessenheit und das Erlernen der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine ... mehr »
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Vatican Tapes

Seit 2.000 Jahren untersucht der Vatikan Hinweise auf die Existenz des Bösen.
Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) führt ein glückliches und ruhiges Leben. Nach einer vermeintlich ... mehr »
Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) führt ein glückliches und ruhiges Leben. Nach einer vermeintlich harmlosen Verletzung ändert sich dies jedoch. Das Verhalten der jungen Frau wird zusehends unberechenbar und sie scheint jeden ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Crucifixion

Sei achtsam, für was du betest.
Nach dem grausamen Tod einer Nonne wittert die junge Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) eine ... mehr »
Nach dem grausamen Tod einer Nonne wittert die junge Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) eine aufsehenerregende Geschichte. An der besessenen Ordensfrau wurde ein Exorzismus mit anschließender Kreuzigung durchgeführt. Im ... mehr »
Großbritannien, Rumänien 2017 | FSK 16