Filme wie The Exorcism of God

Filme wie The Exorcism of God

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Exorzismus 2.0

Mit ihrer Webshow 'The Cleansing Hour' haben sich die beiden Freunde Max (Ryan Guzman) und Drew (Kyle Gallner) ... mehr »
Mit ihrer Webshow 'The Cleansing Hour' haben sich die beiden Freunde Max (Ryan Guzman) und Drew (Kyle Gallner) im Netz einen Namen gemacht. Jede Woche unterhalten sie ihre Follower mit einem Exorzismus, den sie live übertragen. Der ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

The Banishing

Im Bann des Dämons.
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus ... mehr »
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus (John Heffernan) in ein herrschaftliches Anwesen, um in seiner neuen Gemeinde Gutes zu tun. Doch von dem düsteren Gemäuer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Devil's Light

Es will rein. Sobald du den Teufel kennst, kennt er auch dich.
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen ... mehr »
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen Verbindungen zu ihrer Vergangenheit konfroniert: Die junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) hält das Durchführen von ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Nun 2

Das dunkelste Kapitel des 'Conjuring' Universums.
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des ... mehr »
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs 'The Nun' erzählt die Geschichte von Schwester Irene (Taissa Farmiga), die sich erneut mit der dämonischen Nonne ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

The Second Coming

Die Wiederkehr
Eigentlich sollte es Lucy gar nicht geben - ihre Mutter wollte sie abtreiben und wäre bei dem Versuch fast ... mehr »
Eigentlich sollte es Lucy gar nicht geben - ihre Mutter wollte sie abtreiben und wäre bei dem Versuch fast gestorben. 14 Jahre später lebt die Familie ein harmonisches, fast perfektes Leben in einer Vorstadtsiedlung. Doch Lucys ... mehr »
China, Hongkong, Singapur, Taiwan 2014 | FSK 18

House - Willkommen in der Hölle

Norwegen, Winter 1942. Zwei deutsche Soldaten versuchen mit einem verletzten norwegischen Gefangenen ihre ... mehr »
Norwegen, Winter 1942. Zwei deutsche Soldaten versuchen mit einem verletzten norwegischen Gefangenen ihre Einheit zu erreichen. Im verschneiten Wald kommen sie vom Weg ab, kurz vor Einbruch der Dunkelheit entdecken sie ein ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 16

Incarnate

Teuflische Besessenheit
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die ... mehr »
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des 11-jährigen Cameron (David Mazouz) ... mehr »
USA 2016 | FSK 16