Chris Sullivan Alle Filme mit Chris Sullivan

Chris Sullivan Alle Filme mit Chris Sullivan

Guardians of the Galaxy 2

In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen ... mehr »
In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Broadcast Incident

Die Verschwörung
Vor Jahren verschwand seine Frau unter mysteriösen Umständen. Seitdem leidet James (Harry Shum Jr.) unter ... mehr »
Vor Jahren verschwand seine Frau unter mysteriösen Umständen. Seitdem leidet James (Harry Shum Jr.) unter Alpträumen. Ablenkung findet er in seiner Arbeit als Video-Archivar. Beim Sichten alter TV-Nachrichten stößt er auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Das Morgan Projekt

Lass es nicht raus.
Krisenmanagerin Lee Weathers (Kate Mara) wird zu einem abgelegenen, streng geheimen Ort geschickt, an dem sie ... mehr »
Krisenmanagerin Lee Weathers (Kate Mara) wird zu einem abgelegenen, streng geheimen Ort geschickt, an dem sie einen schrecklichen Unfall prüfen und auswerten soll. Sie findet heraus, dass der Vorfall von einem scheinbar ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Imperium

Undercover unter radikalen Extremisten. Das Schicksal einer Nation in seinen Händen.
FBI-Agent Nate Foster (Daniel Radcliffe) wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens ... mehr »
FBI-Agent Nate Foster (Daniel Radcliffe) wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

This Is Us - Staffel 3

Das ist Leben
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die ... mehr »
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die Pearsons. Die großen Drei machen anlässlich ihres 38. Geburtstags große Veränderungen durch und eine weitere ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Drop

Bargeld
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James ... mehr »
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James Gandolfini), die von lokalen Gangstern als 'Money Drop', eine Art Gelddepot, benutzt wird. Als eines Tages ein Überfall ... mehr »
USA 2014 | FSK 12