Corneliu Ulici Alle Filme mit Corneliu Ulici

Corneliu Ulici Alle Filme mit Corneliu Ulici

The Crucifixion

Sei achtsam, für was du betest.
Nach dem grausamen Tod einer Nonne wittert die junge Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) eine ... mehr »
Nach dem grausamen Tod einer Nonne wittert die junge Journalistin Nicole Rawlins (Sophie Cookson) eine aufsehenerregende Geschichte. An der besessenen Ordensfrau wurde ein Exorzismus mit anschließender Kreuzigung durchgeführt. Im ... mehr »
Großbritannien, Rumänien 2017 | FSK 16

Wer

Das Biest in dir.
Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ... mehr »
Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden mehrfach ... mehr »
USA, Südafrika 2013 | FSK 18

Die Geschichte der Liebe

Die Verfilmung des Bestsellers von Nicole Krauss.
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu ... mehr »
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er 'Die Geschichte der Liebe' nennt. ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Rumänien 2016 | FSK 6

The Scorpion King 4

Der verlorene Thron
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund ... mehr »
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund werden er und seine wenigen, verbliebenen Verbündeten von der brutalen Armee eines gesamten Königreichs verfolgt. Um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dead in Tombstone

Sechs leere Särge... 24 Stunden Zeit.
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt ... mehr »
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt Tombstone. Dabei wird er kaltblütig und hinterrücks von seinen eigenen Männern erschossen. Verdammt in alle Ewigkeit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Charlie Countryman

Lang lebe Charlie Countryman.
Dem Versprechen seiner sterbenden Mutter gegenüber folgend, macht sich der junge Charlie Countryman (Shia ... mehr »
Dem Versprechen seiner sterbenden Mutter gegenüber folgend, macht sich der junge Charlie Countryman (Shia LaBeouf) auf ins rumänische Bukarest, nicht ahnend, dass ihm der Tod bereits ins Flugzeug gefolgt ist. Erst stirbt sein ... mehr »
USA, Rumänien 2013 | FSK 16

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. ... mehr »
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16