Alejandro Hidalgo Alle Filme von Alejandro Hidalgo

Alejandro Hidalgo Alle Filme von Alejandro Hidalgo

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18

The House at the End of Time

Es gibt kein Zurück.
In dem alten Kolonialhaus, in dem Dulce (Ruddy Rodríguez) mit ihrer Familie lebt, gehen unerklärliche Dinge ... mehr »
In dem alten Kolonialhaus, in dem Dulce (Ruddy Rodríguez) mit ihrer Familie lebt, gehen unerklärliche Dinge vor sich. Als ihr Mann ermordet wird und ihr Sohn vor ihren Augen verschwindet, verhaftet die Polizei Dulce und sie wird ... mehr »
Venezuela 2013 | FSK 16