Filme wie 12 Uhr mittags

Filme wie 12 Uhr mittags

Spiel mir das Lied vom Tod

In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über ... mehr »
In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über Wasser drei hartgesottene Revolvermänner in einen epischen Konflikt, geprägt von Gier, Ehre und Vergeltung. Henry ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem ... mehr »
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ... mehr »

Hell on Wheels - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel von 'Hell on Wheels' verschlägt es Cullen Bohannon (Anson Mount) in die Bergstadt ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Hell on Wheels' verschlägt es Cullen Bohannon (Anson Mount) in die Bergstadt 'Truckee', die Heimat der 'Central Pacific Railroad'. Die raue Eisenbahnerstadt wimmelt von tausenden chinesischen Arbeitern, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Lola rennt

Jeden Tag, jede Sekunde triffst du eine Entscheidung, die dein Leben verändern können.
Berlin. Jetzt. Lola (Franka Potente) und Manni (Moritz Bleibtreu) sind ein Liebespaar. Manni jobt als ... mehr »
Berlin. Jetzt. Lola (Franka Potente) und Manni (Moritz Bleibtreu) sind ein Liebespaar. Manni jobt als halbkrimineller Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute vermasselt er es gründlich. Die 100.000 Mark, die er in der U-Bahn ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Die Brücke am Kwai

Britische Kriegsgefangene der Japaner und ihr Kommandant Colonel Nicholson (Alec Guinness) werden gezwungen, ... mehr »
Britische Kriegsgefangene der Japaner und ihr Kommandant Colonel Nicholson (Alec Guinness) werden gezwungen, eine Eisenbahnbrücke über den River Kwai zu bauen. Gegen die unmenschliche Behandlung durch den brutalen Colonel Saito ... mehr »
USA, Großbritannien 1957 | FSK 12

Texas Guns

Die glorreichen Neun - Manche nehmen dein Geld... dein Leben... diese Männer nehmen beides.
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee (Willie Nelson) wird nach zwanzig Jahren begnadigt. ... mehr »
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee (Willie Nelson) wird nach zwanzig Jahren begnadigt. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, überfällt er sechs Stunden später eine Bank und macht fette Beute. Als Henrys ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Limbo - Drei Leben. 90 Minuten. Ein Take.

Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein ... mehr »
Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege noch am selben Abend mit denen eines alternden Kleinganoven, einem verdeckten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12