Mathias Herrmann Alle Filme mit Mathias Herrmann

Mathias Herrmann Alle Filme mit Mathias Herrmann

Grüner wird's nicht

sagte der Gärtner und flog davon.
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem ... mehr »
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Er redet nicht gern und auch nicht viel. Hat er nie. Die Ehe mit seiner Frau ist ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Limbo - Drei Leben. 90 Minuten. Ein Take.

Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein ... mehr »
Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege noch am selben Abend mit denen eines alternden Kleinganoven, einem verdeckten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
1937. Seit knapp 30 Jahren lebt der Hamburger Kaufmann John Rabe (Ulrich Tukur) mit seiner Frau Dora (Dagmar ... mehr »
1937. Seit knapp 30 Jahren lebt der Hamburger Kaufmann John Rabe (Ulrich Tukur) mit seiner Frau Dora (Dagmar Manzel) in der damaligen chinesischen Hauptstadt Nanking. Er leitet die dortige Siemens-Niederlassung. Der Gedanke, die ... mehr »
China, Deutschland, Frankreich 2009 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 36

Die Autobahnpolizei
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und ... mehr »
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und schier übermächtigen Gegner stellen, der einen gnadenlosen Racheplan verfolgt. Es ist ein Erfolg, der einen dunklen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 37

Die Autobahnpolizei
Dass der Surf-Fan Paul Renner (Daniel Roesner) eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Gerkhan (Erdogan ... mehr »
Dass der Surf-Fan Paul Renner (Daniel Roesner) eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) Platz nehmen würde, war regelrecht vorbestimmt: Seitdem er als kleiner Junge von Semir gerettet wurde, hatte er nur ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 38

Die Autobahnpolizei
Das passt wie die Faust aufs Auge: Die Autobahnkommissare Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel ... mehr »
Das passt wie die Faust aufs Auge: Die Autobahnkommissare Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) sind zu einem unschlagbaren Team geworden, dem kein Risiko zu hoch ist und das sich blind vertraut. So ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 35

Die Autobahnpolizei
Eigentlich wollten Semir (Erdogan Atalay) und Alex (Vinzenz Kiefer) auf dem Nürburgring nur ein ... mehr »
Eigentlich wollten Semir (Erdogan Atalay) und Alex (Vinzenz Kiefer) auf dem Nürburgring nur ein Männerwochenende fernab vom Polizeidienst verbringen. Doch dann gerät Alex' Jugendfreund, der DTM-Fahrer Bob Mayer, unter ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16