Sessue Hayakawa Alle Filme mit Sessue Hayakawa

Sessue Hayakawa Alle Filme mit Sessue Hayakawa

Der Tagträumer

Im Jugendalter ist Tagträumen für Hans Christian Andersen schöner als das Studium für die Schule. Neugier ... mehr »
Im Jugendalter ist Tagträumen für Hans Christian Andersen schöner als das Studium für die Schule. Neugier schickt den Jungen auf die Suche nach dem schwer erreichbaren Paradiesgarten. Immer wenn er einschläft, träumt er. In ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Dschungel der 1000 Gefahren

Die Schweizer Familie Robinson möchtet nach Australien auswandern. Doch auf hoher See gerät ihr Schiff in ... mehr »
Die Schweizer Familie Robinson möchtet nach Australien auswandern. Doch auf hoher See gerät ihr Schiff in einen schweren Sturm und sie stranden auf einer unbewohnten Insel. Die Robinsons lernen schnell in freier Natur zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 6

Geisha-Boy

Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, ... mehr »
Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, die amerikanischen Truppen in Japan und Korea, mit magischen Kunststücken begeistern. Harry arbeitet für Karotten, ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Die Brücke am Kwai

Britische Kriegsgefangene der Japaner und ihr Kommandant Colonel Nicholson (Alec Guinness) werden gezwungen, ... mehr »
Britische Kriegsgefangene der Japaner und ihr Kommandant Colonel Nicholson (Alec Guinness) werden gezwungen, eine Eisenbahnbrücke über den River Kwai zu bauen. Gegen die unmenschliche Behandlung durch den brutalen Colonel Saito ... mehr »
USA, Großbritannien 1957 | FSK 12

Tokio-Story

In Tokio überfällt eine aus entlassenen Soldaten rekrutierte, besonders straff organisierte und brutale Bande ... mehr »
In Tokio überfällt eine aus entlassenen Soldaten rekrutierte, besonders straff organisierte und brutale Bande US-Munitionszüge. Immer bereit, jeden der eigenen Bandenmitglieder zu töten, falls sie während des Überfalls ... mehr »
USA 1955 | FSK 16