Filme wie Hell on Wheels - Staffel 5

Filme wie Hell on Wheels - Staffel 5

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf ... mehr »
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf deren Endspurt durch die Jahrhunderte. Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis steuern mit Vollgas auf das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Das eiserne Pferd

Das Feuerross
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents ... mehr »
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents miteinander verbindet, doch er wird dies niemals erleben, denn er wird von einem Weißen, der als Indianer verkleidet ist, ... mehr »
USA 1924 | FSK 12

The Gilded Age - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Neues Geld. Alte Regeln.
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen ... mehr »
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The English

Die komplette Serie
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts ... mehr »
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

1883 - A Yellowstone Origin Story

Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die 'Great Plains' in Richtung Westen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft. In der Hoffnung, Armut und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Gotthard

'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ... mehr »
'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ingenieurstechnische Meisterleistung, die aber viele Opfer forderte und letztlich die moderne Schweiz nachhaltig ... mehr »

Elizabeth Gaskells Cranford

Sommer 1842 in 'Cranford', einer kleinen Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief ... mehr »
Sommer 1842 in 'Cranford', einer kleinen Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief verwurzelt in Traditionen, doch die neu gebaute Eisenbahn bringt gleichzeitig eine moderne Lebensweise in das Leben der ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 6