Sanjay Leela Bhansali Alle Filme von und mit Sanjay Leela Bhansali

Sanjay Leela Bhansali Alle Filme von und mit Sanjay Leela Bhansali

Bajirao & Mastani - Eine unsterbliche Liebe

Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem ... mehr »
Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem der mächtigsten Männer im Land auf. Auf einem Kriegszug begegnet Bajirao der schönen Prinzessin Mastani (Deepika ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Ram & Leela

Leela (Deepika Padukone) ist ganz anders als die Frauen, die Ram (Ranveer Singh) sonst umgarnen. Kein Zwinkern, ... mehr »
Leela (Deepika Padukone) ist ganz anders als die Frauen, die Ram (Ranveer Singh) sonst umgarnen. Kein Zwinkern, kein Muskelspiel scheint die schöne Fremde zu beeindrucken. Stattdessen wickelt sie den Macho selbstbewusst um den ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

Die Magie des Lebens

Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts ... mehr »
Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts gelähmt. Doch sein Lebenswille scheint ungebrochen: Als Moderator einer Radioshow bringt er durch seine ermutigenden Worte ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Saawariya

Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er ... mehr »
Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er bei der alten Lillian (Zohra Segal), die einst ihren Sohn verlor und nun in Ranbir eine Art Ersatz wähnt. Ranbir ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist ... mehr »
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist zurück in sein reiches indisches Heimathaus. Seine Familie begrüßt ihn überschwänglich, doch Devdas hat nur Augen für ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Black

Michelle McNallys (Rani Mukerji) Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch ... mehr »
Michelle McNallys (Rani Mukerji) Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch sehen. Ihr exzentrischer Lehrer Debraj Sahai (Amitabh Bachchan) findet in Michelle seine größte Herausforderung. Vom ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Koffee with Karan 3 - The New Generation

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten ... mehr »
Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum Plausch. Volume 3 versammelt Bollywoods junge und wilde Schauspielergeneration. Ob ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Hum Dil De Chuke Sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter.
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des ... mehr »
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar (Vikram Gokhale) Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen ... mehr »
Indien 1999 | FSK 6