Vikram Gokhale Alle Filme mit Vikram Gokhale

Vikram Gokhale Alle Filme mit Vikram Gokhale

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Kisna - Im Feuer der Liebe

Zwei Herzen, zwei Welten - und eine gemeinsame Sehnsucht.
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und ... mehr »
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna (Vivek Oberoi) an. Unfähig, die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Hey Ram

Augenblicke der Zärtlichkeit.
Der Archäologe Saketh Ram (Kamal Haasan) arbeitet mit seinem besten Freund Amjad Ali Khan (Shah Rukh Khan) bei ... mehr »
Der Archäologe Saketh Ram (Kamal Haasan) arbeitet mit seinem besten Freund Amjad Ali Khan (Shah Rukh Khan) bei Ausgrabungen im indischen Karachi. Wieder zurück in Calcutta wird seine Frau Aparna (Rani Mukerji) bei Unruhen von ... mehr »
Indien 2000 | FSK 16

Hum Dil De Chuke Sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter.
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des ... mehr »
Der indisch-italienische Musiker Sameer Rafilini (Salman Khan) reist in die Wüste Gujarats, um im Palast des berühmten Pundit Darbar (Vikram Gokhale) Gesangsunterricht zu nehmen. Anstelle von Noten hat er allerdings nur dessen ... mehr »
Indien 1999 | FSK 6