Nitin Ganatra Alle Filme mit Nitin Ganatra

Nitin Ganatra Alle Filme mit Nitin Ganatra

Hellboy - Call of Darkness

'Big Red' is back - düsterer, gewaltiger & höllischer als je zuvor! Der allseits beliebte Antiheld 'Hellboy' ... mehr »
'Big Red' is back - düsterer, gewaltiger & höllischer als je zuvor! Der allseits beliebte Antiheld 'Hellboy' macht sich in seinem 2019er Filmreboot erneut daran, die Welt vor dem Bösen zu retten - diesmal mit 'Hellboy' David ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Viele Jahre stand Kriegsberichterstatter Simon Hunt (Richard Gere) im Kugelhagel der Konfliktbrennpunkte, aus ... mehr »
Viele Jahre stand Kriegsberichterstatter Simon Hunt (Richard Gere) im Kugelhagel der Konfliktbrennpunkte, aus denen er live mit seinem Kamermann Duck (Terrence Howard) berichtete - bis er genug Gräuel gesehen hat und den zynischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Charlie und die Schokoladenfabrik

Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit seiner fantasievollen Umsetzung 'Charlie und die Schokoladenfabrik' des gleichnamigen Buchklassikers von Roald Dahl in ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 0

Der Schatten im Norden

Eine alte Frau wird um ihre Ersparnisse betrogen, ein Mann mit einem Schwert ermordet, ein Schiff geht unter ... ... mehr »
Eine alte Frau wird um ihre Ersparnisse betrogen, ein Mann mit einem Schwert ermordet, ein Schiff geht unter ... Sally Lockhart, Frederick und Jim haben als Detektive jede Menge zu tun. Aufklärung dieser mysteriösen Fälle ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Son of the Dragon

Nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt verstoßen hat, schlägt sich 'Devil Boy' (John Reardon) auf den ... mehr »
Nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt verstoßen hat, schlägt sich 'Devil Boy' (John Reardon) auf den Straßen von Shanghai geschickt und clever durchs Leben. Um endlich für immer ausgesorgt zu haben, schmiedet er mit seinem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Hüterin der Gewürze

Tilo (Aishwarya Rai) lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort ... mehr »
Tilo (Aishwarya Rai) lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort hütet und verkauft die Inderin ihre Schätze, Gewürze aus aller Welt. Dabei besitzt sie die besondere Gabe, zu spüren, ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 6

Liebe lieber Indisch

Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von ... mehr »
Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von Hollywood-Newcomer Martin Henderson) und die junge Inderin Lalita (Indiens Superstar Aishwarya Rai). Doch obwohl die Blicke der beiden ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0

Ein Kind von Traurigkeit

Der zehnjährige Paul (Harry Eden) lebt mit seiner Mutter Mel (Molly Parker) und seinem jüngeren Bruder in ... mehr »
Der zehnjährige Paul (Harry Eden) lebt mit seiner Mutter Mel (Molly Parker) und seinem jüngeren Bruder in einer heruntergekommen Gegend im Londoner East End. Nach dem Tod des Vaters ist Paul plötzlich auf sich alleine gestellt, ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12