Yoshiyuki Morishita Alle Filme mit Yoshiyuki Morishita

Yoshiyuki Morishita Alle Filme mit Yoshiyuki Morishita

Raining Blood

Run for Your Life!
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto ... mehr »
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto Tamura (Yûki Yamada) ist ein wütender und verschlossener Einzelgänger. Nichts scheint ihm auf dieser Welt von Bedeutung ... mehr »
Japan 2014 | FSK 18

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller ... mehr »
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf, der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als ... mehr »
Kinuta (Satoshi Tsumabuki) ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

The Grudge - Der Fluch

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des ... mehr »
Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um ... mehr »
USA, Japan 2004 | FSK 16

X-Cross

Das Dorf der grausigen Rituale - Wenn alte Riten erwachen... dann lauf wenn Du noch kannst!
Aiko (Ami Suzuki) und Shiyori (Nao Matsushita) wollen sich in den heißen Quellen des tief in den Wäldern ... mehr »
Aiko (Ami Suzuki) und Shiyori (Nao Matsushita) wollen sich in den heißen Quellen des tief in den Wäldern gelegenen Dörfchens Ashikari entspannen. Im spätherbstlichen Nebel checken sie in einem kleinen von gruseligen Leuten ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Like a Dragon

Eine Nacht aus Blut und Feuer
Eine Hitzewelle hält Japan im Griff und verwandelt Tokios verschachtelten Stadtteil 'Shinjuku' in einem ... mehr »
Eine Hitzewelle hält Japan im Griff und verwandelt Tokios verschachtelten Stadtteil 'Shinjuku' in einem Hexenkessel, als die Nachricht die Runde macht, dass 10 Millionen Yen eines Yakuza-Clans aus einem Banksafe verschwunden sind. ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Zatoichi

Der blinde Samurai
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel und Massagen verdient. Doch hinter der bescheidenen Fassade versteckt sich ein meisterhafter ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Tokyo Zombie

Alfred (Tadanobu Asano) und Mitsuo (Shô Aikawa), die ihr gesamtes Leben gemeinsam verbringen, sind ein ... mehr »
Alfred (Tadanobu Asano) und Mitsuo (Shô Aikawa), die ihr gesamtes Leben gemeinsam verbringen, sind ein eingeschworenes Team. Zusammengeschweißt werden sie durch ihre große gemeinsame Leidenschaft: Ju-Jitsu-Karate! Ihr großer ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16