Yûko Kobayashi Alle Filme mit Yûko Kobayashi

Yûko Kobayashi Alle Filme mit Yûko Kobayashi

Naruto Shippuden - The Movie 4 - The Lost Tower

Naruto wird damit beauftragt, den abtrünnigen Shinobi Mukade aus dem Verkehr zu ziehen. Die Suche führt ihn ... mehr »
Naruto wird damit beauftragt, den abtrünnigen Shinobi Mukade aus dem Verkehr zu ziehen. Die Suche führt ihn und sein Team zu den historischen Ruinen von 'Loran', deren magische Kräfte Mukade just in dem Moment freisetzt, als ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Nightmare Detective

Der Tod lauert in deinen Träumen...
Die junge Polizistin Keiko (Hitomi) ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden ... mehr »
Die junge Polizistin Keiko (Hitomi) ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden bestialisch entstellt in ihren Betten aufgefunden, ohne Hinweis auf Fremdeinwirken. So sieht zunächst alles wie Selbstmord aus, ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Unholy Women

Das Klappern - Stahl - Das Erbe
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die ... mehr »
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die junge Kanako Yoshizawa (Noriko Nakagoshi) plötzlich von einer unheimliche Fremden verfolgt. 'Stahl': Als der Chef den ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Kikis kleiner Lieferservice

Als die Hexe Kiki das 13. Lebensjahr erreicht hat, muss sie laut alter Hexentradition für ein Jahr auf ... mehr »
Als die Hexe Kiki das 13. Lebensjahr erreicht hat, muss sie laut alter Hexentradition für ein Jahr auf Wanderschaft gehen und sich in der Ferne eigenständig durchschlagen. Also macht sie sich mit dem Besen ihrer Mutter und ihrer ... mehr »
Japan 1989 | FSK 0

Tenchi Muyo - The Movie

Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts ... mehr »
Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts aufzuhalten scheint. 'Kain' wird sie genannt. Als dann auch noch 'Tenchi', dem Superhelden und die letzte Hoffnung Japans auf ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12