Keisuke Toyoshima Alle Filme von und mit Keisuke Toyoshima

Keisuke Toyoshima Alle Filme von und mit Keisuke Toyoshima

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die ... mehr »
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die 'Tokyo Police Corporation' geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt dabei ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

Unholy Women

Das Klappern - Stahl - Das Erbe
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die ... mehr »
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die junge Kanako Yoshizawa (Noriko Nakagoshi) plötzlich von einer unheimliche Fremden verfolgt. 'Stahl': Als der Chef den ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16