Tenchi Muyo

Tenchi Muyo

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Tenchi Muyo - Volume 2

Die eifersüchtige Ryoko und die verliebte Prinzessin Ayeka bringen Tenchi nur in Schwierigkeiten. Als dann auch ... mehr »
Die eifersüchtige Ryoko und die verliebte Prinzessin Ayeka bringen Tenchi nur in Schwierigkeiten. Als dann auch noch die Agentin Mihoshi vom Himmel fällt, scheint das Chaos perfekt. Sie soll den Verbrecher Kagato fangen. Der will ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Tenchi Muyo - Volume 3

Tenchi ist nirgendwo sicher vor den Übergriffen der verliebten Weltraumschönheiten. Mit allen Mitteln ... mehr »
Tenchi ist nirgendwo sicher vor den Übergriffen der verliebten Weltraumschönheiten. Mit allen Mitteln streiten Sie um seine Gunst. Um Mishoshi fortschicken zu können, greift die Piratin Ryoko zu einer List.
Japan 1992 | FSK 12

Tenchi Muyo - Volume 4

Die Massen, Wasserwesen eines fremden Planeten, sind aus Washus Labor entkommen und greifen Tenchi an. Nur der ... mehr »
Die Massen, Wasserwesen eines fremden Planeten, sind aus Washus Labor entkommen und greifen Tenchi an. Nur der Wille von Ryo-Ohki kann sie bezwingen. Doch es droht bereits eine neue Gefahr: Dr. Clay will Washu kidnappen und an Lady ... mehr »
Japan 1992 | FSK 16

Tenchi Muyo - The Movie

Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts ... mehr »
Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts aufzuhalten scheint. 'Kain' wird sie genannt. Als dann auch noch 'Tenchi', dem Superhelden und die letzte Hoffnung Japans auf ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12