Noriko Nakagoshi Alle Filme mit Noriko Nakagoshi

Noriko Nakagoshi Alle Filme mit Noriko Nakagoshi

Kamikaze

Ich sterbe für euch alle.
Japan im Jahr 1944. Die kaiserliche Armee befindet sich auf dem verlustreichen Rückzug, amerikanische Truppen ... mehr »
Japan im Jahr 1944. Die kaiserliche Armee befindet sich auf dem verlustreichen Rückzug, amerikanische Truppen erobern nicht mehr allein besetzte Gebiete, sondern nähern sich bereits bedrohlich dem Kernland. In dieser Situation ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Apartment 1303 - Terror hat eine neue Adresse

Während der Einweihungsfeier zu ihrer neuen Wohnung im 13. Stock springt die junge Sayaki Midorikawa (Aki ... mehr »
Während der Einweihungsfeier zu ihrer neuen Wohnung im 13. Stock springt die junge Sayaki Midorikawa (Aki Fukada) vom Balkon. Ihre große Schwester Mariko (Noriko Nakagoshi) glaubt nicht daran, dass es Selbstmord war. Nachdem sie ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Unholy Women

Das Klappern - Stahl - Das Erbe
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die ... mehr »
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die junge Kanako Yoshizawa (Noriko Nakagoshi) plötzlich von einer unheimliche Fremden verfolgt. 'Stahl': Als der Chef den ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16