Keita Amemiya Alle Filme von Keita Amemiya

Keita Amemiya Alle Filme von Keita Amemiya

Unholy Women

Das Klappern - Stahl - Das Erbe
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die ... mehr »
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die junge Kanako Yoshizawa (Noriko Nakagoshi) plötzlich von einer unheimliche Fremden verfolgt. 'Stahl': Als der Chef den ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Moon Over Tao

Makaraga - Die Kampfmaschine
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu blutigen Kämpfen der Clans untereinander. Lord Tadaoki möchte dem ein Ende bereiten und setzt all seine Hoffnungen auf ein ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16