Willy Rösner Alle Filme mit Willy Rösner

Willy Rösner Alle Filme mit Willy Rösner

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Randy 'The Ram' Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler feierten ihn früher ... mehr »
Randy 'The Ram' Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler feierten ihn früher die Fans in ganz Amerika. Doch der Preis dieses Ruhmes war hoch: Der Star von einst ist ein Wrack, er hält sich mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Lausbubengeschichten 1 - Ludwig Thomas Lausbubengeschichten

Der aufgeweckte Ludwig Thoma (Hans Kraus) hält mit deftigen Streichen sein bayerisches Heimatdorf 'Gamsting' in ... mehr »
Der aufgeweckte Ludwig Thoma (Hans Kraus) hält mit deftigen Streichen sein bayerisches Heimatdorf 'Gamsting' in Atem. Er treibt hochnäsige Preußen, frömmelnde Religionslehrer sowie eine stets nörgelnde Tante Frieda (Elisabeth ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Hochwürden greift ein - Heiraten verboten!

Die Summeringer Bürger sind wütend: Der Sauwald, der zwischen Summering und Schellnberg liegt und über ... mehr »
Die Summeringer Bürger sind wütend: Der Sauwald, der zwischen Summering und Schellnberg liegt und über Jahrhunderte zu ihrer Gemeinde gehörte, ist gerichtlich Schellnberg zugesprochen worden. Das wollen sie sich nicht gefallen ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Ludwig II. - Glanz und Ende eines Königs

Ludwig II. (O.W. Fischer) ist ein Liebhaber der schönen Künste. Schon bald nach seinem Regierungsantritt holt ... mehr »
Ludwig II. (O.W. Fischer) ist ein Liebhaber der schönen Künste. Schon bald nach seinem Regierungsantritt holt er den bis dahin völlig unbekannten Richard Wagner (Paul Bildt) an den Hof. Doch seine absolute Hingabe an den ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Die schöne Müllerin

Den jungen Müllersgesellen Fritz Mertens (Gerhard Riedmann) verbindet eine innige Liebe mit Inge (Waltraut ... mehr »
Den jungen Müllersgesellen Fritz Mertens (Gerhard Riedmann) verbindet eine innige Liebe mit Inge (Waltraut Haas), der Tochter des alteingesessenen, reichen Erlenbachwirts. Aber der Wirt sieht die Verbindung gar nicht gern. Er ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Cuba Cabana

Und wenn's auch Sünde war.
Von der Polizei gejagt, findet Reporter Robby Tomsen Zuflucht bei Arabella, dem Star des Nachtclubs 'Cuba ... mehr »
Von der Polizei gejagt, findet Reporter Robby Tomsen Zuflucht bei Arabella, dem Star des Nachtclubs 'Cuba Cabana'. Die beiden verlieben sich. Arabella (Zarah Leander) erwirkt die lebensrettende Ausweisung für Robby (O.W. Fischer). ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 6

Wasser für Canitoga

Nach dem gleichnamigen Bühnenstück von Georg Turner-Krebs.
Frühjahr 1905, an der Baustelle des Wasserleitungsprojekts der Canitoga-Limited am 'Mount Jefferson' im ... mehr »
Frühjahr 1905, an der Baustelle des Wasserleitungsprojekts der Canitoga-Limited am 'Mount Jefferson' im nördlichen 'Cananda', hat der zweite Igenieur, Oliver Monstuart (Hans Albers), den Vorarbeiter Westbrook (Carl Wery), der die ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 16