Eduard Linkers Alle Filme mit Eduard Linkers

Eduard Linkers Alle Filme mit Eduard Linkers

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling

Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub ... mehr »
Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub planen, ist den Semmelings erst nach Jahren möglich, denn sie hatten hohe Belastungen durch den Hausbau. Mit der ihm eigenen ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Der Steppenwolf

Nach dem Roman von Hermann Hesse.
'Der Steppenwolf' ist die legendäre Verfilmung des gleichnamigen Kultromans von Nobelpreisträger Hermann ... mehr »
'Der Steppenwolf' ist die legendäre Verfilmung des gleichnamigen Kultromans von Nobelpreisträger Hermann Hesse. Es ist die Geschichte des Außenseiters Harry Haller (dargestellt von Max von Sydow), der an seiner Zerrissenheit ... mehr »
Großbritannien, Schweiz, USA 1974 | FSK 12

Deep End

Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch ... mehr »
Nichts als kameradschaftliche Zusammenarbeit verbindet Mike (John Moulder-Brown) und Susan (Jane Asher). Doch mit wachsender Eifersucht beobachtet Mike den Flirt Susans mit einem jugendlichen Heranwachsenden aus gutbürgerlichen ... mehr »

Der letzte Fußgänger

'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat ... mehr »
'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat er sich auf das Wandern im Schwarzwald gefreut. Seine Hoffnung auf Ruhe und Einsamkeit verfliegt jedoch, als sich die ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Straßenfeger 38 - Kommissar Brahm + Parole Chicago

Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende ... mehr »
Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist ein Kriminalist der alten Schule. Dieser staunt nicht schlecht, als sein Sohn Peter ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Begegnung in Salzburg

Soll ein Mann wirklich sein Leben für die Karriere opfern? Diese Frage hat sich Hans Wilke (Curd Jürgens) nie ... mehr »
Soll ein Mann wirklich sein Leben für die Karriere opfern? Diese Frage hat sich Hans Wilke (Curd Jürgens) nie gestellt, er hat es einfach getan. Als Generaldirektor der Terstappen-Werke ist er Tag und Nacht beschäftigt. Darunter ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1964 | FSK 12