Marianne Hoppe Alle Filme mit Marianne Hoppe

Marianne Hoppe Alle Filme mit Marianne Hoppe

Die letzte Geschichte von Schloss Königswald

Nach der Novelle von Horst Bienek.
Mai 1945. Im Schloss Königswald in Böhmen warten acht adlige alte Damen und eine Zofe auf das Ende des Zweiten ... mehr »
Mai 1945. Im Schloss Königswald in Böhmen warten acht adlige alte Damen und eine Zofe auf das Ende des Zweiten Weltkrieges. Die Amerikaner nähern sich von Pilsen her, die Russen von Karlsbad. Da aber besetzt ein Rest der ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Die seltsame Gräfin

Margaret Reedle (Brigitte Grothum) ist überglücklich. Sie hat eine neue, vielversprechende Stellung als ... mehr »
Margaret Reedle (Brigitte Grothum) ist überglücklich. Sie hat eine neue, vielversprechende Stellung als Sekretärin bei der reichen Gräfin Moron (Lil Dagover) bekommen. Vor allem aber hofft Margaret, dass sie im Schloss endlich ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Falsche Bewegung

Wilhelm (Rüdiger Vogler) will Schriftsteller werden und begibt sich auf Themensuche. Er reist von Glückstadt ... mehr »
Wilhelm (Rüdiger Vogler) will Schriftsteller werden und begibt sich auf Themensuche. Er reist von Glückstadt über Hamburg und Bonn bis nach Frankfurt. Unterwegs trifft er ein ungleiches Paar, verliebt sich und freundet sich mit ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 12

Der Schatz im Silbersee

Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboss Brinkley (Herbert ... mehr »
Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboss Brinkley (Herbert Lom) den Vater des jungen Fred Engel (Götz George). Doch der alte Engel hatte nur eine Hälfte des Plans, die andere ... mehr »

Agatha Christies Da waren's nur noch neun

Geheimnis im blauen Schloss
Zehn Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft erhalten eine Einladung in ein entlegenes Schloss in den ... mehr »
Zehn Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft erhalten eine Einladung in ein entlegenes Schloss in den Bergen. Dort beschuldigt sie ein unsichtbarer Gastgeber diverser Verfehlungen und kündigt ihren Tod an. Einen Gast nach dem ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Die Goldsucher von Arkansas

In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem ... mehr »
In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem Gebiet der Mescalero-Indianer eine Ader liegt. Der zwielichtige Geschäftsmann Matt Ellis (Mario Adorf) versucht aus ... mehr »

Der Schimmelreiter

Nach der gleichnamigen Novelle von Theodor Storm.
An der nordfriesischen Küste ringen die Menschen seit Jahrhunderten mit den Gewalten des Meeres um ihren ... mehr »
An der nordfriesischen Küste ringen die Menschen seit Jahrhunderten mit den Gewalten des Meeres um ihren Lebensraum und müssen immer wieder vor der unerbittlichen Natur kapitulieren. Hauke Haien (Mathias Wieman), der neue ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 6