Volker Bogdan Alle Filme mit Volker Bogdan

Volker Bogdan Alle Filme mit Volker Bogdan

Der Landarzt - Staffel 8

Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles ... mehr »
Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles andere als ruhig und friedlich zu. Olga Mattiesen (Antje Weisgerber) wird unverhofft als Geburtshelferin benötigt: ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der ... mehr »
Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der Großstadt. Aber nicht nur atemberaubende Szenen aus dem OP und Klinik-Alltag, sondern auch die privaten Probleme der Patienten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Geteilte Freude

Wenn zwei Frauen sich in denselben Mann verlieben, liegt Ärger in der Luft. Die beiden vom Wesen her völlig ... mehr »
Wenn zwei Frauen sich in denselben Mann verlieben, liegt Ärger in der Luft. Die beiden vom Wesen her völlig verschiedenen Freundinnen Dorothée (Claudia Burckhardt) und Rita (Claudia Demarmels) bewohnen eine WG. Trotz ihrer ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

Die Feuerzangenbowle

Als seine Jugendfreunde von ihren ausgefallenen Schulstreichen berichten, merkt Dr. Johannes Pfeiffer (Walter ... mehr »
Als seine Jugendfreunde von ihren ausgefallenen Schulstreichen berichten, merkt Dr. Johannes Pfeiffer (Walter Giller), dass er durch seinen Privatunterricht das Beste seines Lebens versäumt hat. Im angeheiterten Zustand beschließt ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12