Marc Degener Alle Filme mit Marc Degener

Marc Degener Alle Filme mit Marc Degener

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der ... mehr »
Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der Großstadt. Aber nicht nur atemberaubende Szenen aus dem OP und Klinik-Alltag, sondern auch die privaten Probleme der Patienten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Gegen den Wind - Staffel 1

Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik (Ralf Bauer) und Sven (Hardy Krüger Jr.) ... mehr »
Auf dem Wasser sind sie Rivalen, zu Land die besten Freunde: Nik (Ralf Bauer) und Sven (Hardy Krüger Jr.) verbindet ihre große Leidenschaft, das Surfen. Am Strand von 'St. Peter Ording', dem Surfer-Paradies an der Nordsee, ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12