Victor Talmadge Alle Filme mit Victor Talmadge

Victor Talmadge Alle Filme mit Victor Talmadge

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', ... mehr »
Texas, 1890. Der Kurierreiter Frank Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd, der drahtige Mustang 'Hidalgo', gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean bis nach Saudi-Arabien dringt. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit ... mehr »
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Copykill

Die Kriminalpsychologin Helen Hudson (Sigourney Weaver) wird Opfer eines brutalen Mordanschlags. Sie überlebt, ... mehr »
Die Kriminalpsychologin Helen Hudson (Sigourney Weaver) wird Opfer eines brutalen Mordanschlags. Sie überlebt, ist danach aber nicht mehr in der Lage, die vier Wände ihres Luxusapartments zu verlassen. Von nun an ist der Computer ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Jack

Würde man ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken?
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ... mehr »
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ist erst zehn Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Fehlers altert sein Körper viermal so schnell als normal. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Naked Souls

Von allen begehrt, von einem besessen.
Student Edward (Brian Krause) ist begabt bis zur Genialität und obendrein ein charmanter Liebhaber. Wenn er ... mehr »
Student Edward (Brian Krause) ist begabt bis zur Genialität und obendrein ein charmanter Liebhaber. Wenn er will. Denn Edward hat auch Schattenseiten: Mit seiner notorischen Geldknappheit könnte die freischaffende Künstlerin ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Jade

Manche Phantasien gehen einfach zu weit.
Jade ist ein Callgirl der Luxusklasse - und in einen brutalen Mord verwickelt. Mit dem Fall betraut ist der ... mehr »
Jade ist ein Callgirl der Luxusklasse - und in einen brutalen Mord verwickelt. Mit dem Fall betraut ist der engagierte Bezirksstaatsanwalt David Corelli (David Caruso), der bei seinen immer brisanter werdenden Ermittlungen auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Das Gesetz der Macht

Anklage gegen Verteidigung. Vater gegen Tochter. Ein Kampf um die Macht.
Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist Rechtsanwältin. Bei einer großen Kanzlei vertritt sie die ... mehr »
Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist Rechtsanwältin. Bei einer großen Kanzlei vertritt sie die Interessen der Großkonzerne. Auch ihr Vater Jedediah (Gene Hackman) ist Anwalt, er versteht sich jedoch als Verfechter der ... mehr »
USA 1991 | FSK 12