Karen van Blankenstein Alle Filme mit Karen van Blankenstein

Karen van Blankenstein Alle Filme mit Karen van Blankenstein

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste ... mehr »
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt - bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Aliens vs. Predator 2

In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ... mehr »
In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ahnen: Der Absturz ist die Folge des immer noch grausamen Kampfes zwischen Aliens und Predatoren. Als aus dem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

FBI: Negotiator

Die Unterhändlerin
Laura Martin (Elisabeth Röhm) ist die beste ihres Fachs. Als FBI-Agentin ist sie auf Verhandlungen mit ... mehr »
Laura Martin (Elisabeth Röhm) ist die beste ihres Fachs. Als FBI-Agentin ist sie auf Verhandlungen mit Geiselnehmern spezialisiert und findet auch aus schwierigsten Situationen einen Ausweg. Gegen die männlichen Kollegen kann sie ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12

Last Heartbeat

Tödliche Falle - Herzschlag des Todes
Seattle mitten im Berufsverkehr. Urplötzlich explodiert ein Wagen. Lt. Tom Royko (Judge Reinhold) von der ... mehr »
Seattle mitten im Berufsverkehr. Urplötzlich explodiert ein Wagen. Lt. Tom Royko (Judge Reinhold) von der Bomben-Spezialeinheit steht vor einem Rätsel, denn das Opfer war innerlich explodiert. Als unmittelbar danach eine ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16