Vanni Corbellini Alle Filme mit Vanni Corbellini

Vanni Corbellini Alle Filme mit Vanni Corbellini

Petrus

Die wahre Geschichte - Das Opfer von einem... die Erlösung für viele!
Im Judäa, kurz nach Hinrichtung und Wiederauferstehung des Jesus von Nazareth, beratschlagen dessen Jünger das ... mehr »
Im Judäa, kurz nach Hinrichtung und Wiederauferstehung des Jesus von Nazareth, beratschlagen dessen Jünger das weitere Vorgehen. Streitpunkte sind unter anderem, ob Nichtjuden getauft werden dürfen, und wie über das ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

Antonia

Zwischen Liebe und Macht - Ein Herz auf der Suche - Tränen im Paradies
Teil 1 Zwischen Liebe und Macht: Die Jura-Studentin Antonia (Alexandra Kamp) verdient sich in den Semesterferien ... mehr »
Teil 1 Zwischen Liebe und Macht: Die Jura-Studentin Antonia (Alexandra Kamp) verdient sich in den Semesterferien ihr Geld als Paparazza. An der Cote d'Azur gelingen ihr Schnappschüsse des steinreichen Bankierssohn Leonardt ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Karl der Große

Der komplette Historien-Dreiteiler über den Wegbereiter Europas.
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der ... mehr »
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der Frankenkönig Pippin. Sein ältester Sohn Karl (Christian Brendel) erkennt, dass er nun Stärke zeigen muss und wird zum neuen ... mehr »

Allein gegen die Mafia - Staffel 5

Die Kultserie über den mutigen Kampf gegen die unbarmherzige Verbrecherorganisation geht weiter: Nach dem ... mehr »
Die Kultserie über den mutigen Kampf gegen die unbarmherzige Verbrecherorganisation geht weiter: Nach dem Schock über den Tod von Corrado Cattani schwört Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet), seinen Mörder hinter Gitter ... mehr »

Sieg der Liebe

Die Geschichte von Chiara
Das Leben der Kinderpsychologin Chiara (Barbara De Rossi) scheint in geordneten Bahnen zu verlaufen. Sie ist ... mehr »
Das Leben der Kinderpsychologin Chiara (Barbara De Rossi) scheint in geordneten Bahnen zu verlaufen. Sie ist stolz auf ihren Ehemann Marco (Jean Dalric), der Besitzer einer erfolgreichen Werbeagentur ist. Auch Chiara hat Erfolg in ... mehr »
Frankreich, Italien 1990 | FSK 12

Der Bauch des Architekten

Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große ... mehr »
Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große Ausstellung zu konzipieren. Über die Bessenenheit, mit der er sich in die Arbeit stürzt, vernachlässigt er seine Gesundheit und ... mehr »
Italien, Großbritannien 1987 | FSK 12