Lamberto Bava Alle Filme von und mit Lamberto Bava

Lamberto Bava Alle Filme von und mit Lamberto Bava

Die 3 Gesichter des Terrors

Zwei Männer und eine Frau sitzen in der Bahn. Da kommt ein alter Mann hinzu, reicht jedem eine Hypnosekugel und ... mehr »
Zwei Männer und eine Frau sitzen in der Bahn. Da kommt ein alter Mann hinzu, reicht jedem eine Hypnosekugel und zeigt ihm ein Erlebnis aus dessen Vergangenheit. In der ersten Geschichte stiehlt ein Grabräuber einen antiken Ring. ... mehr »
Italien 2004 | FSK 18

Prinzessin Fantaghirò

Es war einmal ein König (Mario Adorf), der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen ... mehr »
Es war einmal ein König (Mario Adorf), der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen soll, hofft. Doch es kommt, wie die Weiße Hexe ihm prophezeite: Seine Frau gebärt das dritte Mal ein Mädchen, ... mehr »
Italien 1991 | FSK 6

Die falsche Prinzessin

Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie ... mehr »
Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie auf, während im Gegenzug das neugeborene Bauernmädchen Mirabella (Anna Falchi) am Königshof landet. Doch wer von den ... mehr »
Italien, Deutschland 1997 | FSK 6

Ghosthouse 2

Das Ungeheuer lebt
Die junge Schriftstellerin Carla (Virginia Bryant) leidet unter grausamen Alpträumen, deren Ursprung auf einem ... mehr »
Die junge Schriftstellerin Carla (Virginia Bryant) leidet unter grausamen Alpträumen, deren Ursprung auf einem finsteren Geheimnis ihrer Kindheit beruht. Erst als sie mit ihrer Familie eine alte prunkvolle Villa bezieht, gelingt es ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Per Sempre

Killer aus dem Jenseits - Ein Toter kehrt zurück!
In einer Gewitternacht beseitigen eine Frau und ihr Liebhaber die Leiche des vergifteten Ehemanns im Sumpf. ... mehr »
In einer Gewitternacht beseitigen eine Frau und ihr Liebhaber die Leiche des vergifteten Ehemanns im Sumpf. Sechs Jahre später taucht in dem kleinen Fischerdorf ein Mann auf, der scheinbar von dem Mord etwas zu wissen scheint. Es ... mehr »
Italien 1987 | FSK 16

Monster Shark

Der Monster-Hai
Irgendwo in den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der ... mehr »
Irgendwo in den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der Lauer und ist jederzeit bereit, grausam zuzuschlagen. Das erste Opfer ist ein junges Mädchen. Doch auch Sam Elliot, ... mehr »
Italien, Frankreich 1984 | FSK 16

Das Haus mit dem dunklen Keller

Der junge Musiker Bruno (Andrea Occhipinti) versucht in seiner Villa den Soundtrack für einen Horrorfilm zu ... mehr »
Der junge Musiker Bruno (Andrea Occhipinti) versucht in seiner Villa den Soundtrack für einen Horrorfilm zu komponieren. Währenddessen treibt in nächster Nähe ein Killer sein Unwesen.
USA 1983 | FSK 18