Serena Grandi Alle Filme mit Serena Grandi

Serena Grandi Alle Filme mit Serena Grandi

La Grande Bellezza

Die große Schönheit
Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht, schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas (Toni Servillo) ... mehr »
Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht, schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas (Toni Servillo) Leben, ein purer Genuss: rauschende Feste, Gourmet-Restaurants, schöne Frauen und skurrile Menschen. Das alles scheint ... mehr »
Italien, Frankreich 2013 | FSK 12

Zärtliche Versuchung

Die Abenteuer des jungen Don Juan
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer ... mehr »
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16

Man Eater

Der Menschenfresser
Auf einer kleinen Insel in der Ägäis geht das Grauen um. Der nach einem Schiffsunglück dem Wahnsinn ... mehr »
Auf einer kleinen Insel in der Ägäis geht das Grauen um. Der nach einem Schiffsunglück dem Wahnsinn verfallene Nikos Karamanlis (George Eastman), war gezwungen seine Familie zu essen um zu überleben. Jetzt rächt sich die Bestie ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16