Toa Fraser Alle Filme von Toa Fraser

Toa Fraser Alle Filme von Toa Fraser

The Shannara Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst ... mehr »
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil (Aaron Jakubenko) hat die Ordnung in den 'Vier Landen' nach dem Sieg über die Dämonen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Dead Lands

Rache und Ehre der Krieger.
Hongi (James Rolleston), Sohn eines Maori-Häuptlings, sinnt auf Rache, nachdem Fremde seinen Vater sowie ... mehr »
Hongi (James Rolleston), Sohn eines Maori-Häuptlings, sinnt auf Rache, nachdem Fremde seinen Vater sowie weitere Stammesmitglieder verrieten und dann kaltblütig ermordeten. Die Seelen seiner toten Angehörigen finden nur ihren ... mehr »

Dean Spanley

Nach einem Roman von Lord Dunsany.
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht ... mehr »
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht etwas Magisches mit dem eher spröden Kirchenmann. Faszinierend und äußerst anschaulich weiß er plötzlich aus dem ... mehr »

No. 2

Ein südpazifisches Fest
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht ... mehr »
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht einmal mehr gestritten. Aber heute will Nanna Maria (Ruby Dee), eine schon etwas in die Jahre gekommene ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 0