Ben Cole Alle Filme mit Ben Cole

Ben Cole Alle Filme mit Ben Cole

Happy! - Staffel 1

Say Hello to His Little Friend.
Es weihnachtet schwer in New York. Davon möchte Nick Sax (Christopher Meloni) jedoch nichts wissen, dessen ... mehr »
Es weihnachtet schwer in New York. Davon möchte Nick Sax (Christopher Meloni) jedoch nichts wissen, dessen Dasein als Ex-Polizist nicht nur von Alkohol- und Drogenexzessen, sondern auch von Zynismus und Gewalt geprägt ist. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Frankie & Alice

Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple ... mehr »
Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple Persönlichkeitsstörung, die sie immer wieder quält. Vor allem unter der weißen Rassistin 'Alice' leidet sie sehr. Nach einem Unfall ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 1

'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit ... mehr »
'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit olympischen Goldmedaille nach Hause zurückgekehrt ist, im verschneiten Gelände tot gefunden wird. Mit Becks Tod ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

Grasgeflüster

Über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen
Nach dem Tod ihres Mannes steht Grace Trevethan (Brenda Blethyn) vor einem Scherbenhaufen. Die Hobbygärtnerin ... mehr »
Nach dem Tod ihres Mannes steht Grace Trevethan (Brenda Blethyn) vor einem Scherbenhaufen. Die Hobbygärtnerin muss sich plötzlich nicht nur mit einer heimlichen Geliebten, sondern auch mit einem riesigen Schuldenberg ihres ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 6

Clarissa

History of a Young Lady
Clarissa Harlowe (Saskia Wickham aus 'Engel und Insekten') ist eine junge Frau im 18. Jahrhundert. Da ihre ... mehr »
Clarissa Harlowe (Saskia Wickham aus 'Engel und Insekten') ist eine junge Frau im 18. Jahrhundert. Da ihre Familie in adelige Kreise aufsteigen will, soll sie Mr. Soames (Julian Firth aus 'Teuflisch') heiraten. Mit Hilfe von ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

S*t - E*e of S*y

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.