Wesley Morgan Alle Filme mit Wesley Morgan

Wesley Morgan Alle Filme mit Wesley Morgan

Forsaken

1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. ... mehr »
1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. Also kehrt der geläuterte Outlaw in seine Heimatstadt zurück, um sich mit seinem Vater Reverend Clayton (Donald ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Kick-Ass 2

Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë ... mehr »
Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende ... mehr »
Großbritannien, USA, Japan 2013 | FSK 18

Immer wieder Weihnachten

Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten ... mehr »
Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ... mehr »
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ein abruptes Ende, als ihn seine fast erfolgreiche Rockband 'Vesuvius' nach dem Jahrhundert-Gig auf die Straße setzt. ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Harriet - Spionage aller Art

Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr ... mehr »
Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill (Wesley Morgan) für den Filmhit 'Spy Teen' unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Love Is the Devil

Studie für ein Porträt von Francis Bacon.
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven ... mehr »
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven George Dyer (Daniel Craig), als dieser in sein Atelier einbricht. Statt ihn jedoch der Polizei auszuliefern, macht er ihn zu ... mehr »