Judi Bowker Alle Filme mit Judi Bowker

Judi Bowker Alle Filme mit Judi Bowker

Kampf der Titanen

Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). ... mehr »
Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg. Einmal sind es die Götter selbst, die ihm die Liebe zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 12

Bruder Sonne, Schwester Mond

Franco Zeffirellis 'Bruder Sonne, Schwester Mond' erzählt von den frühen Jahren des Mönchs Franz von Assisi ... mehr »
Franco Zeffirellis 'Bruder Sonne, Schwester Mond' erzählt von den frühen Jahren des Mönchs Franz von Assisi (Graham Faulkner), der auf die Reichtümer seiner Familie und ein bequemes Leben verzichtet, um im spirituellen Einklang ... mehr »
Großbritannien, Italien 1972 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6