Uwe Bohm Alle Filme mit Uwe Bohm

Uwe Bohm Alle Filme mit Uwe Bohm

Tschick

Der beste Sommer von allen - Nach dem Erfolgsroman von Wolfgang Herrndorf.
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, ... mehr »
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg (Tristan Göbel) die großen Ferien allein am Pool der elterlichen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Freistatt

...und wenn du nicht artig bist, kommst du ins Heim!
Sommer 1968. Der Wind der Veränderung ist in den norddeutschen Kleinstädten allerhöchstens als Brise zu ... mehr »
Sommer 1968. Der Wind der Veränderung ist in den norddeutschen Kleinstädten allerhöchstens als Brise zu spüren. Mit selbstverständlicher Aufmüpfigkeit begegnet der 14-jährige Wolfgang Rosenkötter (Louis Hofmann) seinem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Taunuskrimi 4 - Tiefe Wunden

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder ... mehr »
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder schrieb mit dem Blut des Opfers die Zahl '16145' auf den Flurspiegel. Bei der Obduktion findet der Gerichtsmediziner Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 24

Der 17-jährige Elias meldet sich anonym auf Dirk Matthies (Jan Fedder) Privathandy. Er hat den Mord an einem ... mehr »
Der 17-jährige Elias meldet sich anonym auf Dirk Matthies (Jan Fedder) Privathandy. Er hat den Mord an einem gleichaltrigen Mädchen beobachtet. Für die Kripo ist Elias (Sven Gielnik) schnell der Hauptverdächtige. Dirk ist aber ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Mein bester Feind

Ein Original. Zwei Fälschungen. Und ein atemberaubender Rollentausch.
Wien, 1938. Der jüdische Galeristensohn Victor Kaufmann (Moritz Bleibtreu), der Arbeiter Rudi (Georg Friedrich) ... mehr »
Wien, 1938. Der jüdische Galeristensohn Victor Kaufmann (Moritz Bleibtreu), der Arbeiter Rudi (Georg Friedrich) und Victors Freundin Lena (Ursula Strauss) sind unzertrennlich. Nur insgeheim neidet Rudi dem Freund Frau und Finanzen. ... mehr »
Luxemburg, Österreich 2011 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 34

Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen ... mehr »
Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen Ex-Undercover-Polizisten Alex Brandt (Vinzenz Kiefer). Dessen Einstand verläuft jedoch alles andere als reibungslos. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

IK1 - Staffel 1

Touristen in Gefahr
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann ... mehr »
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann der Traumurlaub schnell zum Alptraum werden. Die einzigen Retter in der Not sind die Spezialisten des BKA: Florian ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Gold

Kanada, Sommer 1898. Schon einmal hat Emily Meyer (Nina Hoss) alles hinter sich gelassen, als sie aus ... mehr »
Kanada, Sommer 1898. Schon einmal hat Emily Meyer (Nina Hoss) alles hinter sich gelassen, als sie aus Deutschland wegging, um eine Stellung in New York anzunehmen. Nun schließt sie sich einer Gruppe deutscher Amerika-Einwanderer ... mehr »
Deutschland, Kanada 2013 | FSK 12