Tristan Göbel Alle Filme mit Tristan Göbel

Tristan Göbel Alle Filme mit Tristan Göbel

Der Goldene Handschuh

Nach dem Roman von Heinz Strunk.
Hamburg 'St. Pauli' in den siebziger Jahren. Auf den ersten Blick ist Fritz 'Fiete' Honka (Jonas Dassler) ein ... mehr »
Hamburg 'St. Pauli' in den siebziger Jahren. Auf den ersten Blick ist Fritz 'Fiete' Honka (Jonas Dassler) ein bemitleidenswerter Verlierertyp. Seine Nächte durchzecht der Mann mit dem kaputten Gesicht in der Kiez-Kaschemme 'Zum ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 18

Tschick

Der beste Sommer von allen - Nach dem Erfolgsroman von Wolfgang Herrndorf.
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, ... mehr »
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg (Tristan Göbel) die großen Ferien allein am Pool der elterlichen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) den hochbegabten Oskar (Juri ... mehr »
Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) den hochbegabten Oskar (Juri Winkler) und die beiden Jungs werden Freunde fürs Leben. Gemeinsam sind sie quer durch Berlin dem berüchtigten Entführer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Fack ju Göhte 3

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller ... mehr »
Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller (Elyas M'Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre), Burak (Aram Arami) und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die ... mehr »
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es ... mehr »
Deutschland, Finnland 2018 | FSK 0

Helle Nächte

Mit seiner Freundin lebt der aus Österreich stammende Bauingenieur Michael (Georg Friedrich) in Berlin. Schon ... mehr »
Mit seiner Freundin lebt der aus Österreich stammende Bauingenieur Michael (Georg Friedrich) in Berlin. Schon seit Jahren hat er kaum Kontakt zu seinem 14-jährigen Sohn Luis (Tristan Göbel). Als Michaels Vater stirbt, reisen die ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2017 | FSK 0

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) und der hochbegabte Oskar (Juri Winkler) sind in ihrem letzten Abenteuer ... mehr »
Der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) und der hochbegabte Oskar (Juri Winkler) sind in ihrem letzten Abenteuer Steindieben auf der Spur, welche sie sogar bis an die Ostsee führt. In der 'Dieffe 93' hat sich einiges getan: Ricos ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Die getäuschte Frau

10 Jahre lang waren Nina und Boris ein Paar. Dann kommt Boris bei einem tragischen Unfall ums Leben, und Ninas ... mehr »
10 Jahre lang waren Nina und Boris ein Paar. Dann kommt Boris bei einem tragischen Unfall ums Leben, und Ninas Welt gerät ins Wanken - jedoch nicht nur durch den Verlust ihres Partners, sondern vor allem durch die Erkenntnis, dass ... mehr »