Nicole Heesters Alle Filme mit Nicole Heesters

Nicole Heesters Alle Filme mit Nicole Heesters

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Lou Andreas-Salomé

Friedrich Nietzsche hat sie verehrt. Rainer Maria Rilke hat sie geliebt. Freud hat sie bewundert.
'Lou Andreas-Salomé' ist ein beeindruckendes Porträt über eine außergewöhnliche Frau, welche die deutsche ... mehr »
'Lou Andreas-Salomé' ist ein beeindruckendes Porträt über eine außergewöhnliche Frau, welche die deutsche Kulturgeschichte auf ungeahnte Weise prägte: 1861 in St. Petersburg geboren, begreift die junge Lou früh, dass sie als ... mehr »

Taunuskrimi 4 - Tiefe Wunden

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder ... mehr »
Der Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wurde in seinem Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder schrieb mit dem Blut des Opfers die Zahl '16145' auf den Flurspiegel. Bei der Obduktion findet der Gerichtsmediziner Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Donna Leon - Auf Treu und Glauben & Reiches Erbe

'Auf Treu und Glauben' (2013): Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) muss seinen Familienurlaub abbrechen, ... mehr »
'Auf Treu und Glauben' (2013): Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) muss seinen Familienurlaub abbrechen, um den Mord an einem Gerichtsdiener zu untersuchen. Dieser wurde vor seiner Wohnung erschlagen, nachdem er laut Obduktion ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die Liebe der Kinder

Eine Autobahnraststätte irgendwo in Deutschland. Ein Mann und eine Frau begegnen sich zum ersten Mal in der ... mehr »
Eine Autobahnraststätte irgendwo in Deutschland. Ein Mann und eine Frau begegnen sich zum ersten Mal in der realen Welt, außerhalb des Chatrooms, in dem sie sich kennengelernt haben. Zwei Menschen, die auf den ersten Blick nicht ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Der Himmel über Cornwall & Gewissheit des Herzens

'Der Himmel über Cornwall': Charlotte Bold kommt mit ihrer 21-jährigen Tochter Grace nach vielen Jahren ... mehr »
'Der Himmel über Cornwall': Charlotte Bold kommt mit ihrer 21-jährigen Tochter Grace nach vielen Jahren zurück nach Cornwall. Grace besteht darauf, endlich ihren Vater kennen zu lernen, der von ihrer Existenz keine Ahnung hat: ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Donna Leon - Nobiltà & In Sachen Signora Brunetti

'Nobiltà': Vor den Toren von Venedig wird ein Skelett gefunden. Der Tote, Robert Lorenzoni, wird seit seiner ... mehr »
'Nobiltà': Vor den Toren von Venedig wird ein Skelett gefunden. Der Tote, Robert Lorenzoni, wird seit seiner Entführung vor zwei Jahren vermisst. Der Hauptverdächtige ist der Cousin des Toten, Maurizio Lorenzoni (Johann von ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Knastmusik

In der kleinen und verschlafenen Justizvollzugsanstalt Finkenhain hat sich Gefängnisdirektor Fleck vorgenommen, ... mehr »
In der kleinen und verschlafenen Justizvollzugsanstalt Finkenhain hat sich Gefängnisdirektor Fleck vorgenommen, der Welt zu beweisen, dass er schwere Jungs zu kultivierten Menschen machen kann. Sein größter Stolz: Ein ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6